Planet-Eishockey.com

Archiv

Statistikupdate Daniel Welser

Daniel Welser (Skelleftea AIK, 2. SWE-Liga) hält momentan bei:

36 Spielen / 14 Toren / 4 Assist = 18 Punkten

1 Kommentar 1.3.06 15:54, kommentieren



Grabner trifft wieder

Bei der 1:4-Niederlage in Vancouver gegen die Giants konnte Michi Graber den Ehrentreffer (unassisted!) für seine Spokane Chiefs erzielen und wurde zum 3rd Star des Spiels gewählt.

Seine Stats:

59 Spielen / 28 Goals / 10 Assists = 38 Punkte

1.3.06 15:58, kommentieren

Spokane verliert 0:3

Nicht zu holen gab es für Michi Grabner und seine Spokane Chiefs bei den Kelowna Rockets. Obwohl die Schussstatistik mit 23:26 recht ausgeglichen war, gewannen die Rockets mit 3:0.

2.3.06 07:50, kommentieren

Pöck wieder bei NY Rangers



Gute Leistungen machen sich immer bezahlt, wie jetzt Thomas Pöck zu spüren bekam. Rangers Präsident und General Manager Glen Sather beorderte Pöck nämlich unverzüglich nach New York.

Schon heute in der Nacht spielen die Rangers in Philadelphia gegen die Flyers.

1 Kommentar 2.3.06 07:59, kommentieren

Vanek mit Assist

Die Sabres verlieren zwar zu Hause gegen Atlanta, doch Thomas Vanek konnte bei der 2:4-Niederlage zumindest ein Tor vorbereiten.

Seine Stats: 05/06:

57 Spiele / 18 Goals / 19 Assists = 37 Punkte

1 Kommentar 2.3.06 08:00, kommentieren

2 Gegentreffer, 19 Saves für Divis

Beim 3:2 Sieg gegen die Rochester Americans stand Reinhard Divis über die gesamte Spielzeit im Rivermen-Kasten und konnte 19 Schüsse abwehren.

25 Spiele / Fangrate: 0,894

2.3.06 17:53, kommentieren

Vanek-Tor bei Sabres-Sieg

Thomas Vanek steuert zum 6:2 Sieg von Buffalo gegen Toronto den Treffer zum 5:2 bei. Spieler des Abends wurde Vanek-Teamkollege Derek Roy, der 3 Treffer erzielte.

4.3.06 19:18, kommentieren

Derbe Packung für Divis

Peoria Rivermen verlor gegen die Iowa Stars mit 1:6. Reinhard Divis stand die gesamte Spielzeit im Rivermen Kasten und konnte 21 Schüsse abwehren.

Seine AHL-Stats:

26 Spiele / Fangrate: 0.889

4.3.06 19:21, kommentieren