Planet-Eishockey.com

Grabner Interview

Unter oe24.at ist ein akutelles Interview von Michi Grabner zu finden.

Hier eine Frage daraus:

ÖSTERREICH: Gab es in den letzten Wochen überhaupt Kontakt zum Verband, bzw. zu Teamchef Jim Boni?

Grabner: Eigentlich nicht. Ich hoffe aber, dass sich da noch jemand meldet, ob sie mich dabei haben wollen oder nicht.

Hier ist das ganze Interview zu finden: http://www.oe24.at/zeitung/sport/eishockey/article118976.ece

22.3.07 11:38, kommentieren

Werbung


Pöck mit Assist bei Rangers Sieg

5:0 schlugen die Blue Shirts die Flyers aus Philadelphia. Thomas Pöck konnte einen Assist für sich verbuchen.

22.3.07 11:37, kommentieren

Doppelassist von Vanek

Beim 5:3-Sieg der Sabres gegen die Capitals konnte Thomas Vanek 2 Assists für sich verbuchen.

22.3.07 11:36, kommentieren

2 in a row für Vanek

2 Tage, 2 Spiele, 2 Assists. Diese Bilanz kann Thomas Vanek aufweisen. Gestern in der Nacht konnte er beim 3:2-Auswärtssieg in Tampa seinen 33. Assist verbuchen.

17.3.07 10:20, kommentieren

16:25 Minuten Eiszeit für Pöck

In Atlanta unterlagen die Rangers den Trashers mit 1:2 nach OT und müssen weiter um den Play-Off Einzug zittern.

17.3.07 10:19, kommentieren

Nödl ist Rookie of the year

Große Ehre wird Andreas Nödl zu teil. Er wurde von der WCHA zum besten Freshman der Saison gewählt.

Er ließ dabei mit Kyle Okposo (Nr. 7 in der 1. Draftrunde 2006) und Erik Johnson (Nr. 1 in der 1. Draftrunde 2006) hinter sich.

Nödl erzielte bisher in 34 Spielen insgesamt 43 Punkte (16 Tore, 27 Assists) und ist Topscorer seines Teams. Nebenbei ist er punktebester Rookie der WCHA.

17.3.07 10:16, kommentieren

Rangers rutschen aus den PO´s

Nach einer 2:0 Führung im 1. Drittel mussten sich die New York Rangers nocht mit 2:3 den Ottawa Senator geschlagen geben. Thomas Pöcks Bilanz: -1, 17:19 Minuten Eiszeit.

14.3.07 14:00, kommentieren

Sabres verlieren gegen Pens

Mit 4:5 nach SO mussten sich die Sabres dem Team von Jungstar Crosby geschlagen geben. Vanek blieb ohne Torerfolg und beendete das Spiel mit +/- 0 und über 20 Minuten Eiszeit.

1 Kommentar 14.3.07 13:58, kommentieren